SALOMON

Mit Ursprung im alpinen Dorf Annecy und gegründet im Jahr 1947 hat sich Salomon als führende Marke im Trailrunning, Wandern und Wintersport etabliert. Deren leistungsstarke Schuhe und Ausrüstung sind schon lange für ihre überragende Qualität und technische Innovation bekannt.

Doch Salomons Einfluss erstreckt sich über die Welt des Sports hinaus. Durch Zusammenarbeit und innovatives Denken hat das Unternehmen sein Repertoire erweitert, um auch die Modewelt einzubeziehen, wo ihr ACS PRO, XT-4 und XT-6-Modells bei trendbewussten Stadtbewohnern beliebt geworden ist. Die wachsende Begeisterung für Gorpcore hat auch Salomons technische Laufschuhe zu einem unverzichtbaren Bestandteil des urbanen Stils gemacht.

Aus den majestätischen französischen Alpen kommt ein Gefühl von Abenteuer und Perfektion, das Salomon seit über sieben Jahrzehnten verkörpert hat. Ihr Fokus auf die Verbindung von fortschrittlicher Technologie mit elegantem Design hat sie zu einem Favoriten unter Naturliebhabern und Modebegeisterten weltweit gemacht.

Latest from footish on Instagram

Senaste från footish på Instagram

Aktuelles von footish auf Instagram